9 Users Online
VipeCity.de » Minecraft Netzwerk
Loading..
VipeCity.de
Willkommen!

We can do!

Login Register
Internet Explorer

Internet Explorer wird nicht unterstützt. Bitte wechsel zu einem moderneren Browser.

Server Wiederaufbau.
Gestartet von Hexnrik

Hexnrik

Hexnrik

WebAdmin Inhaber Spieler
Beigetreten am
16 Jun 2024
Zuletzt gesehen
16 Jul 2024
Themen
5
Discord
Hexnrik

Guten Abend, liebe Spieler,

Ich gebe nun endlich bekannt, dass wir gerade dabei sind, unseren alten Minecraft Server wieder online zu bringen, mit neuen aber auch alten Spielmodi von uns damals.

Darunter BuildFFA, Sw, Bw, MLGRush, Paintball usw. 

Viele Spielmodi werden aber auch nur für ein sogenanntes "Privates" Serversystem sein, da es sich nicht lohnt, so viele Modi für alle Online zu haben. Man kann private Server mit Tokens oder unendlich mit dem VIP-Rang. Wie bekomme ich Tokens? Ganz einfach durchs Voten. Wir haben es endlich geschafft, uns in einer der bekanntesten Serverlisten listen zu lassen. 

https://minecraft-server.eu/server/index/22FD7/VipeCityde-WARTUNGEN-8-verschiedene-Spielmodi-Java-Version-188-1206

Welche Änderungen wird es geben? 

Ich würde mal sagen so einige, viele Teammitglieder sind jetzt gegangen, sodass wir wieder genügend Plätze haben zu besetzen; dazu wird aber noch ein weiterer Beitrag noch folgen. 

Darunter werden wir auch ein neues Logo bekommen, da uns das alte schon über 2 Jahre begleitet hat. 

Die Ränge werden wieder umgeändert, ich übernehme wieder die Leitung als Inhaber und die alten bekommen wieder ihren ursprünglichen Rang zurück. 

In den neuen Server werden wir viel mehr Geld investieren und auch mehr Arbeit durch Werbung usw. Livestreams, Giveaways und Turniere bekommen, sodass wir wieder eine aktive Community bekommen. 

Sonstiges wird dann natürlich auch in einem Beitrag gemeldet.

Ich kann aber sagen, dass es bis jetzt noch kein festes Datum gibt, wann der Server online geht, aber ich würde sagen, wir sind Richtung Ende so bei 75 %.

VipeCity.de | Inhaber

Hexnrik · Vor 4 Monaten